140 Liter….

IMG_9537sind nicht gerade viel stauraum für die habseligkeiten von 4 personen. aber mehr werden wir wohl nicht zur verfügung haben. aber nun von anfang an: vor knapp zwei wochen haben wir uns früh morgens in den zug gesetzt und sind mit etwas proviant und ersatzkleidung nach zürich gereist um uns im transa geeignete rucksäcke zu beschaffen. das tönt ganz easy, wenn man jedoch bedenkt, dass wir für die paar sachen zwei handtaschen (leilah und ich), eine freitagtasche (pascal) und einen
rucksack (jack) dabei hatten, ist das ganze nicht mehr so entspannt. jack wollte seinen rucksack nicht selbst tragen und leilah schlief eine ganze weile auf meinem rücken und konnte ihre tasche somit auch nicht selbst tragen. IMG_9531also trugen wir zu zweit ganz viele taschen und ein schlafendes kind durch die grosse stadt. es war ganz schön anstrengend und die vorfreude auf die grosse reise hielt sich nach diesem ausflug in grenzen. die strapazen sind in der zwischenzeit wieder vergessen und rucksäcke haben wir auch gefunden. nun stehen schon die ersten kindergartenferien vor der tür, die erste grippe der saison ist überstanden, jacks erste brille ausgewählt und auch die to-do-liste wird nicht kürzer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s