Ferien vom Reisen

IMG_2651nach einer nacht in einem in die jahre gekommenen motel und der fahrt durchs valley of fire, (wegen der brütenden hitze wurden es nur ein paar fotostopp’s, von wanderungen wurde gänzlich abgeraten) sind wir in las vegas angekommen. las vegas, eine wirklich verrückte stadt. das hotel zum schnäppchenpreis hat sich als glücksgriff erwiesen. neben der vollausgestatteten küche und der eigenen waschmaschine stand im bad auch noch ein whirlpool :-). der strip ist extrem weitläufig und die zeit verging wie im flug. die kids kamen kaum mehr aus dem staunen raus und viele fragen mussten beantwortet werden IMG_2750(wieso cha mä die froue bschteue, wieso tuet mä mit gäud schpilä?) jack war sehr angetan vom weltgrössten riesenrad, leilah hatte spass am shoppen. wir haben uns schnell dem las vegas rhythmus angepasst und gingen entsprechend spät ins bett und blieben am morgen länger liegen. so mussten wir heute zum ersten mal einen wecker stellen, denn check-out war um 10 uhr. die vier nächte am gleichen ort taten gut, wir haben aber auch gemerkt, wie sich die kinder bereits daran gewöhnt haben, jede nacht woanders zu verbringen und es fast nicht erwarten konnten, weiter zu reisen. wir freuen uns auf die letzten 16 tage in amerika, sind aber auch sehr gespannt, was in der südsee auf uns wartet…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s