Home sweet home?

DSC07853in 4 wochen ist unser abenteuer bereits wieder vorbei. der start zu hause wird uns wohl etwas schwerer fallen, als es die abreise war. vorerst geniessen wir hier aber noch die sonne und die wärme. in der pilbara region haben wir erneut bekanntschaft mit ein paar 8beinigen zeitgenossen gemacht, die blühenden wildblumen bewundert, ganz allein in den „pools“ gebadet, schluchten durchwandert und in exmouth die walhaie nur um ein paar tage verpasst. aber buckelwale DSC08297von ganz nah zu sehen, hat uns auch darüber hinweg getröstet. nach den ferien ist bekanntlich auch vor den ferien und so entstehen in unseren köpfen bereits wieder neue reisepläne. leider sind wir uns betreffend destination noch nicht so ganz einig. jack wünscht sich beispielsweise eine wohnmobilreise durch holland, und leilah plant eine tour mit ihrem „tschauppivelo wo mir de d Nuggifee bringt, we ig der Nuggi abgibe“.

PS: planst auch du eine (welt)reise? wir trennen uns von ein paar tollen sachen. weitere infos

Eine Antwort zu “Home sweet home?

  1. Hallo us der summerleche schwitz,
    schön vo öich zghöre u zgseh.ja zyt raset u dir chöit,müesst, jtz säge mir hei nume no es paar wuche ohni stress u hektik!!!wis tönt fallt dr gedanke nid liecht.abschied näh vo soooo viu nöiiem,ungwohntem,unvergässlechem.daheime warte aber uf öich familie u fründe.gniesset die zyt no u packet sunne,sand u aus wo mir hie nid hei i öier härz.
    Hä no e schüchi frag.in australie gits doch di schaffällstiefel.we no es chliiiiiises Plätzli im Rucksack wär gr39!

    Mir schicke ganz liebi Grüess Dora hansruedi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s