Negatives, Positives & neue Reisepläne

IMG_6364Der Winter scheint uns nicht zu mögen (Naja, wir lieben ihn auch nicht besonders). Nach einer tollen Woche auf der Belalp anfangs Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Seit den Ferien sind wir mehr oder weniger krank und mitte Februar hatten wir dann doch noch die schon lange angekündigte Anhörung, von welcher wir glaubten, die Gemeinde hätte sie in der Zwischenzeit vergessen. Nun werden wir also tatsächlich wegen 8 unentschuldigten Halbtagen im ersten Kindergartenjahr angezeigt. Neben den weniger erfreulichen Sachen, nun zu den positiven News: Ab sofort sind Berichte und Details zu Finanzen, Versicherungen und Gesundheit sowie Sydney zu finden. Ausserdem durften wir einen kleinen Gastbeitrag für einen Reiseblog schreiben und zu guter letzt haben wir dann heute morgen auch noch die Flüge nach New York und Kanada gebucht, der Camper ist seit längerem reserviert und Hotels in New York und Vancouver ausgesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s