Über uns

DSC00246
Pascal, geboren im Mai 1981 und im kleinen Gasel bei Bern aufgewachsen. Vom Reisefieber seit 2006 befallen. Hobbies: Tauchen, Fussball


DSCN0605

Linda, während einer Weltreise entstanden und im November 1984 ebenfalls in Bern geboren.Bis 1994 in diversen kleinen Dörfern, fernab der Zivilisation, aufgewachsen, wurde ihr die Leidenschaft fürs Reisen bereits in die Wiege gelegt. Nach der ersten Australienreise mit den Eltern & Schwestern (2004) total vom Australienvirus gepackt. Nun den Wunsch, den eigenen Kindern möglichst viel von der Welt zu zeigen. Hobbies: Yoga & Nähen


DSC04873

Jack, geboren im März 2010, liebt Brio- und Modelleisenbahnen, Lego, Traktore & Fussball. War 2011 bereits in Australien. Perfektionist in Person.


DSC01072

Leilah, geboren im kalten Januar 2012, liebt Puppen und Action. Hat vor nichts Angst und sieht keine Gefahren.

3 Antworten zu “Über uns

  1. Liebe Familie Mader
    Eine wunderbar inspirierende und hilfreiche Website habt ihr! Wir werden dieses Jahr für 5 Monate nach Australien reisen, ebenfalls mit 2 Kindern, im ähnlichen Alter wir eure 2. Deshalb habe ich eure Website „fast verschlungen“. Darf ich euch etwas fragen: Bei „weltreise 2015“ habt ihr eine Weltkarte mit den besuchten Ländern drauf. Wie habt ihr die gemacht? Würde mich wirklich wundernehmen, diese Darstellung gefällt mir super gut.
    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz
    Eliane

    Liken

    • Wow! 5 Monate Australien? Wir würden auch gerne und sofort wieder 😉
      Die Weltkarte habe ich mit dem Fotos Programm von Apple erstellt. Man kann dort Karten für Fotobücher gestalten.
      Darf ich fragen wie ihr die 5 Monate mit der Schule und Kindergarten gelöst habt?
      Beste Grüsse
      Linda

      Liken

  2. Liebe Linda, sorry dass ich so spät antworte. War erst jetzt wieder auf eurer Website. Hmm, ich bin ein Windows-User. Muss mich demfall sonst mal umschauen, ob ich eine solche Karte finde. Wär schon noch cool, so für ins Fotobuch… Hab bis jetzt nur so verpixelte Karten gefunden.
    5 Monate ist etwas übertrieben. Wir gehen von Mitte April bis Mitte August, also ungefähr 4 Monate. Unser Grosser startet erst diesen August mit dem Kindergarten, deshalb ist das noch kein Problem. Bis dann sind wir wieder zurück. Und die Kleine ist erst 2.5 Jöhrli.
    Ihr geht diesen Sommer auch wieder auf Reisen? Kommt denn Jack schon in die Schule?
    Verschneite Grüsse
    Eliane

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s